r6s_finale

FINALE - Es ist soweit!

12.05.2017 12:00

Es ist soweit!

Am 13.05.2017 findet das Finale der ersten „Rainbow Six Siege Lounge Series“ von Ubisoft Deutschland statt! PENTA Sports ELZ und Planetkey Dynamics haben sich durchgeschlagen und sich die Finalplätze ergattert. 16 Teams konnten sie hinter sich lassen und kämpfen nun um einen Preisgeldpool von über 1.200 Euro.

Im großen Offline-Finale spielen beide Teams nun aus, wer den Sieg der ersten Lounge Series mit nach Hause nehmen kann. Das große Finale findet im PENTA Sports ELZ in Berlin vor rund 100 Zuschauern statt. Als Host des Events wird Robin Rottmann mehrere Gäste begrüßen dürfen, die euch mit ihm gemeinsam zwischen den Finalspielen unterhalten werden. Unter anderem werden machineTV, Gamerking, Eyecident, Cillidbäääng, Seansstream, Maihopawango, Wolverous und Zockolores vor Ort sein. Die Spiele werden live vom Moderatoren-Duo Marius „verdipwnz“ Lauer und Juliane „JooleBamboole“ Jahn kommentiert.

Ihr könnt nicht vor Ort zuschauen? Verpassen müsst ihr es aber nicht, denn es gibt trotzdem die Möglichkeit, das Offline-Finale Live auf den offiziellen Ubisoft-Deutschland-Kanälen auf Twitch und YouTube zu verfolgen. Schaltet also am Samstag, den 13.05.2017 ab 13 Uhr hier ein, um das spannende Finale mitverfolgen zu können:

Rainbow Six Live-Streaming


Ihr könnt unsere Übertragungen auch hier verfolgen:




Übertragung verpasst?



Du hast eine Live-Übertragung verpasst? Kein Problem - in den folgenden Playlisten speichern wir alle bisherigen Übertragungen:



RABATTE


Hier bekommt ihr exklusive Rabatte zu Rainbow Six Siege!


Aktuelle Neuigkeiten

[2017-10-18] Ping And Latency - THUMBNAIL

Entwicklerblog: Ping-Missbrauch, Späh-Vorteil und nächste Schritte

Wir haben das Feedback der Community in Bezug auf Ping-Missbrauch, Latenz und Späh-Vorteil verfolgt.

18.10.201712:00 PM

Weitere Infos

Loungeseries

Entscheidung in der Gruppe D der Six Lounge Series

Am Freitag, dem 6. Oktober 2017 entscheidet sich, welches Team der Gruppe D sich für die Playoffs der Six Lounge Series qualifizieren wird.

06.10.201712:00 AM

Weitere Infos

ubisoft-tv_layer_r6s_masters

Fünf Operator, ein gemeinsames Ziel – Rainbow Six Siege Masters Cup!

Am 07. Oktober 2017 ist es soweit: Die Siege Open beginnen und dein Team kann teilnehmen!

05.10.201712:00 AM

Weitere Infos

rainbow6siegeproleague2

Die Rainbow Six PRO LEAGUE YEAR 2 SEASON 3 ist gestartet!

Auf der Gamescom haben PENTA Sports während des Season 2-Finales noch einmal volle Stärke bewiesen und holten sich den Pokal wohlverdient nach Hause. Damit bleibt das europäische Team Titelverteidiger und jetzt, da die PRO LEAGUE des zweiten Jahres in die dritte Runde geht, fragen wir uns natürlich alle, welches der 56 teilnehmenden Teams sich diesmal den Siegertitel und den Preispool von 275.000 Dollar holen wird! Wird PENTA es schaffen, sich gegen die Herausforderer zu behaupten?

21.09.201712:00 AM

Weitere Infos

R6_RecoilBlog_Thumb

Überarbeitung des Waffenrückstoßes

Während Operation Health haben wir ein Problem mit dem L85A2 festgestellt, nachdem wir ein Community-Video analysiert haben, das von ExecCS hochgeladen wurde. Zuerst hatte es den Anschein, dass die Waffe falsch ausgerichtet war, aber nach eingehender Untersuchung stellten wir fest, dass dieses Problem alle Waffen betraf.

20.09.201709:00 AM

Weitere Infos

Loungeseries

Rainbow Six Lounge Series – Wir enthüllen die neue Location für das Offline-Finale + Gruppe C-Ankündigung!

Operator, wir befinden uns mitten in den Lounge Series und haben schon viele aufregende Matches von Gruppe A und B sehen dürfen. Acht Teams haben bereits um den Einzug in das Turnier gespielt und hier gibt es nochmal die Turnierbäume der zurückliegenden Gruppen-Matches im Überblick.

19.09.201712:00 AM

Weitere Infos

Map Rotate Thumb

Änderungen bei den Kartenrotationen in der dritten Saison

Bevorstehende Veränderungen bei den Kartenrotationen, Pools und einige Überarbeitungen.

24.08.201712:00 PM

Weitere Infos

R6-FreeWk-News-Thumbnail-EMEA

Kostenloses Wochenende auf PC, PlayStation®4 und Xbox One!

Habt ihr nur auf eine Gelegenheit gewartet, mit euren Freunden die Barrikaden zu durchbrechen? Spielt das ganze Wochenende, vom 24. bis zum 27. August!

22.08.201712:00 AM

Weitere Infos

Lesion Thumb

Operation Blood Orchid – Operator: Lesion (雷)

„Tu, was du am besten kannst. Wenn du Glück hast, wirst du nicht zur Last fallen.“

21.08.201712:00 PM

Weitere Infos

Ying Thumb

Operation Blood Orchid – Operator: Ying (螢)

„Der Schlag beginnt im Herzen und verfehlt nicht sein Ziel.“

18.08.201712:00 PM

Weitere Infos