DE ONLY - Header Lounge Series 4

SIX LOUNGE SERIES #4 FINALE – Jetzt wird’s ernst!

08.12.2017 11:04

Die Six Lounge Series #4 laufen auf Hochtouren und werden im Dezember ihren feierlichen Ausklang während des großen Offline-Finales finden. Das große Special: Zum ersten Mal wird die Six Lounge Series gemeinsam im Bundle mit den Community-PS4-Turnieren der Siege Masters präsentiert! Am Samstag, den 16. Dezember 2017 findet das Finale der Siege Masters statt und am Sonntag, den 17. Dezember 2017, das Finale der Six Lounge Series. Euch erwartet also ein vollgepacktes Wochenende voller Action!





Diesmal wird das Offline-Finale der Siege Masters und der Six Lounge Series im E-Sport Club München stattfinden. Ihr findet es lame, im stillen Kämmerlein unsere eSport-Übertragungen zu schauen? Dann kommt vorbei, trefft Gleichgesinnte aus eurer Stadt und feiert mit uns gemeinsam im München das große Finale unserer nationalen Turnier-Serie!


Wer zu cool für Gesellschaft ist, kann die Final-Spiele auch auf unseren Livestreams mitverfolgen, denn wie immer wird unser Caster Dream Team Marius „Verdi“ Lauer und Lucian „AgOnY“ Kohn auf Twitch + YouTube vollen Einsatz zeigen und kommentieren, bis die Stimme versagt.


Außerdem gibt es uns seit neuestem auf Discord! Klinkt euch in unsere Voice-Chats ein und holt euch alle Infos rund um Rainbow Six-eSport direkt aus erster Hand!

Aktuelle Neuigkeiten

[2018-01-10] 4

Operation White Noise – Verstärkungen in der laufenden Saison

Patch-Hinweise für die Aktualisierung 4.2; die Verstärkungen in der laufenden „White Noise“-Saison.

10.01.201809:00 AM

Weitere Infos

Invitational 2018

Six Invitational 2018 – Gold-Ticket-Wettbewerb

Sämtliche Einsendungen für den „Operator-Konzeptdesign“-Wettbewerb erhalten eine Chance, VIP-Tickets für das Six Invitational 2018 (mit Flug und Hotel) für den Einsender und einen Freund zu gewinnen.

21.12.201712:00 PM

Weitere Infos

[2017-12-12] Year 3 Pass - Header

Der Year 3 Pass ist da!

Erweitert und verbessert euer „Rainbow Six“-Erlebnis mit dem Year 3 Pass

12.12.201706:09 PM

Weitere Infos

DE ONLY Lounge Series Banner 2

The Art of Cosplay – Die vielen Gesichter der Nadilesca

Es ist bald soweit: Zum ersten Mal wird die Six Lounge Series für PC gemeinsam mit den Community-PS4-Turnieren der Siege Masters gefeiert!

12.12.201707:41 PM

Weitere Infos

DE ONLY - Header Lounge Series 4

SIX LOUNGE SERIES #4 FINALE – Jetzt wird’s ernst!

Die Six Lounge Series #4 laufen auf Hochtouren und werden im Dezember ihren feierlichen Ausklang während des großen Offline-Finales finden.

08.12.201711:04 AM

Weitere Infos

ubitv_gewinnspiel

10 Jahre Ubisoft-TV und ihr könnt absahnen!

Im Juli 2007 war es soweit: Ubisoft-TV ging an den Start. Mit über 500 Videos rund um das Thema Gaming, News und eSport versorgen wir unsere Zuschauer mit allen nötigen Informationen. Im November 2017 erreichten wir 100.000 Abonnenten. 10 Jahre Ubisoft-TV - Das muss gefeiert werden!

04.12.201712:00 AM

Weitere Infos

[2017-11-02] White Noise - THUMB

TTS FAQ

Wir haben mit „Blood Orchid“ begonnen, große Patches vor der Veröffentlichung auf dem TTS zu testen, und werden dies auch in Zukunft so fortsetzen.

20.11.201712:00 PM

Weitere Infos

[2017-11-02] White Noise - THUMB

Zusammenfassung der „Jahr 3“-Diskussionsrunde

Ubisoft kündigt ein drittes Jahr mit Inhalten und Unterstützung für Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege an.

20.11.201712:00 PM

Weitere Infos

[2017-11-17] (Pro League) Rainbow Six Siege Invitational 2018

Die Qualifier für das Six Invitational beginnen am 6. Dezember

„Rainbow Six: Siege“-Spieler sollten sich den 6. Dezember im Kalender ankreuzen, denn an diesem Tag beginnen die Qualifier für das Six Invitational!

17.11.201701:00 PM

Weitere Infos

[2017-11-16] Vigil - THUMB

OPERATION WHITE NOISE - NEUER OPERATOR: VIGIL

Operation White Noise bringt euch zwei neue Operator aus der Republik Korea und dem berühmten 707. Spezialbataillon.

17.11.201712:00 PM

Weitere Infos